Kränzerabend…

Einige Impressionen vom gestrigen Kränzerabend. Unser Königstrio war begeistert wieviele helfende Hände Gestern zusammen kamen und in kleinen Gruppen jeder seine Unterstützung anbot.
Sei es Röschen drehen und anbringen, Wimpel aufhängen bis hin zum Bäumchen aufstellen und schmücken.
Vielen Dank noch mal an die gelungene Überraschung, dass unser befreundeter Trommlerchor aus Bracht dem spontanen Aufruf von uns auf FB gefolgt ist und unsere Aktion verschönerte mit toller Musik.
(Viele Leute kanten die wunderbaren Klänge nach sooo langer Zeit gar nicht mehr 😉)

Alle waren sichtlich erfreut nach so langer Zeit ein kleines Stück Normalität vorzufinden. Aus diesem Anlass und den Lockerungen würden wir uns freuen ein paar von Euch am Samstag, den 12.06.21 um 16Uhr zum Totengedenken und Kranzniederlegung am Brüggener Friedhof begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne, für GlaubeSitteHeimat. Ein hoch auf König Seyfi und seine Minister Carsten & Peter sowie allen starken Frauen die hinter ihnen stehen.
Danke an alle Bruderschaftsmitglieder- schön euch mal wiedergesehen zu haben 👍🏻

Bleibt gesund!