Normalerweise…

Veröffentlicht

Heute wäre unser Startschuss zum Schützenfest gewesen und wir wären noch kräftig am feiern. Mit Zug zum Friedhof, Schützenball mit dem Empfang einiger Gastbruderschaften, einem wunderbaren Programm unserer Fahnenschwenker und einer sehenswerten Ehrenwache wäre es bestimmt, wie immer, toller Auftakt geworden und unsere Majestäten hätten viel Freude gehabt…

Wenn wir uns an den tollen Kränzermittwoch nochmal zurück erinnern, fällt es vielleicht nicht mehr ganz so schwer, dass das Fest ausfällt…
Obwohl…- doch !!! 😔

Lasst uns also im kleinen Rahmen Morgen, Samstag, den 12.06.2021 um 16Uhr, am Brüggener Friedhof den Toten gedenken, die es mehr als verdient haben und dort einen Kranz niederlegen.
Vielleicht findet sich ja im Anschluss die Gelegenheit, mit dem ein oder anderen in den Brüggenern Gaststätten ein Getränk zu sich zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen.🍺