Normalerweise…

Veröffentlicht

Heute wäre unser Startschuss zum Schützenfest gewesen und wir wären noch kräftig am feiern. Mit Zug zum Friedhof, Schützenball mit dem Empfang einiger Gastbruderschaften, einem wunderbaren Programm unserer Fahnenschwenker und einer sehenswerten Ehrenwache wäre es bestimmt, wie immer, toller Auftakt geworden und unsere Majestäten hätten viel Freude gehabt… Wenn wir uns an den tollen Kränzermittwoch […]

Kränzerabend…

Veröffentlicht

Einige Impressionen vom gestrigen Kränzerabend. Unser Königstrio war begeistert wieviele helfende Hände Gestern zusammen kamen und in kleinen Gruppen jeder seine Unterstützung anbot. Sei es Röschen drehen und anbringen, Wimpel aufhängen bis hin zum Bäumchen aufstellen und schmücken. Vielen Dank noch mal an die gelungene Überraschung, dass unser befreundeter Trommlerchor aus Bracht dem spontanen Aufruf […]